Zurück zu allen Events

Riley lüftet ein Geheimnis, Danowski muss zur Kur / Simone Buchholz | Till Raether

  • Kampnagel - Halle K2 Jarresstrasse 20 Hamburg Germany (Karte)

Sie muss mal raus aus ihrer Stadt, aus Hamburg: Staatsanwältin Chastity Riley macht sich auf nach Glasgow, dort wurde ihr Ururgroßvater geboren, dort ruht aber auch ein altes Familiengeheimnis.

Dieses zu lüften, hat sich Riley bislang nicht getraut. Jetzt will sie in Simone Buchholzs „River Clyde“ nicht mehr davor weglaufen.

Derweil brennt es in Hamburg lichterloh. Fast einen ganzen Tag lang befand sich Kommissar Adam Danowski in der Gewalt eines Kriminellen. Bei einem Kuraufenthalt soll er sich von den Strapazen erholen. Doch die Therapie läuft in Till Raethers „Hausbruch“ ganz anders als geplant: Danowski lernt eine Frau kennen, die offenbar von ihrem Mann misshandelt worden ist. Eines Abends liegt dieser Mann tot im Zimmer der Frau.

Moderation: Maike Schiller

Eintritt: € 18,– | Halle K2