Zurück zu allen Events

Tod an der Alster / Hamburger Newcomer: Anke Küpper

  • Kampnagel - KMH Jarrestraße 20 22303 Hamburg (Karte)

Die Lichter am Himmel über der Alster strahlen hell, als die Schönheitschirurgin in den Tod läuft. Von einem Touristenbus erfasst stirbt die Frau noch am Unfallort. Unfall?

Schnell stellt sich die Sache als Mord heraus, und Hauptkommissarin Svea Kopetzki gerät bei ihren Ermittlungen mitten hinein in die Welt der Schönen und Reichen, eine Welt, die ihr so gar nicht gefällt. Doch die hanseatische Hautevolee gibt sich erst einmal verschlossen. Wer hatte ein Interesse am Tod der Schönheitschirurgin, wer hatte ein Motiv? Mit „Tod an der Alster“ ist Anke Küpper nach „Der Tote vom Elbhang“ ein wiederum spannender Krimi mit viel Hamburg-Flair geglückt.

Moderation: Volker Albers

Eintritt: 14 Euro | Halle KMH