Zurück zu allen Events

Wenn eine Altenpflegerin auf einen Erbschleicher trifft / Ingrid Noll

  • Kampnagel - K1 Jarresstrasse 20 Hamburg Germany (Karte)

Sie ist seit Jahren die Königin des deutschen Kriminalromans: Ingrid Noll, 1945 in Shanghai geboren, hat in diesem Jahr mit „Kein Feuer kann brennen so heiß“ bereits ihren 16. Kriminalroman vorgelegt. Eine Erfolgsserie, die niemand hat ahnen können, als im März 1993 mit „Der Hahn ist tot“ Ingrid Nolls Krimidebüt erschienen war.

In dem aktuellen Roman nun geht es um eine Altenpflegerin namens Lorina, die in einer wunderbaren Villa den Job ihres Lebens gefunden zu haben scheint. Ein Pudel und eine ungewollte Schwangerschaft bringen das geruhsame Leben in der Villa allerdings ein wenig aus dem Gleichgewicht. Und dann ist da noch ein junger Mann, den alle für einen Erbschleicher halten. Mit feinem Humor erzählt Ingrid Noll ihre kriminalistische Geschichte.

Moderation: Heide Soltau

Eintritt: € 18,– | Halle K1